CoreStation Compact

skip.to.content
header.mobile_menu_trigger.open header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

CoreStation Compact

(1)

  • 8 Wochen Rückgaberecht
  • Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Rückversand

Highlights

CoreStation Compact - Set

Darum lieben wir dieses Produkt

Die CoreStation Compact ist einzigartig. Sie ist ein vollwertiger 2.1-Receiver, mit HDMI, sehr gutem Klang und Bluetooth. Sie ist ultra-kompakt und lüfterlos und ersetzt riesige, sperrige Stereo-Verstärker.

Die Vorteile im Überblick

  • Ultra-kompakter, sofort spielfertiger 2.1-Receiver mit hochwertigen Elektronikkomponenten
  • 90-Watt-Class-D Verstärker von Texas Instruments für originalgetreue Wiedergabe
  • Platzierung am Rücken eines TV-Geräts (inkl. Halterung) oder im Möbel für unsichtbaren Betrieb
  • Bluetooth 4.0 mit aptX-Übertragung für kabelloses Musikhören in HiFi-Qualität
  • HDMI ARC und Stereo Cinch-Eingang, Steuerung über TV-Fernbedienung via HDMI-CEC möglich
  • Puck Control Funkfernbedienung für Lautstärke-Steuerung, Quellenwahl und mehr
  • Aufbau ohne Lüfter für störungsfreien, lautlosen Betrieb
(4 von 5 bei 1 Bewertungen)
Alle Bewertungen

Hilfe beim Einkauf

Deine persönliche Kaufberatung

  • Mo–Fr 08:00–21:00 Uhr
  • Sa 09:30–18:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage geschlossen

Tschüss sperrige Elektronik

Der 2.1-Stereo-Receiver CoreStation Compact gehört zu den kleinsten und unauffälligsten 2.1-Stereo-Receivern auf dem Markt. Er ist gerade mal so groß wie ein DIN-A5-Blatt.

Ausreichende Leistung für Regal- und kleinere Standlautsprecher

Die CoreStation Compact bietet echte 2 x 45 Watt RMS – angefeuert vom sehr effizient und extrem rauscharm arbeitenden Class-D-Verstärker von Texas Instruments.

Passt hinter das TV-Gerät

Per beiliegender, stabiler TV-Halterung aus Stahl kann die CoreStation Compact direkt an die Rückseite eines TV-Gerätes befestigt werden. Sie passt natürlich auch ins Möbel und bleibt trotzdem bestens bedienbar.

CoreStation Compact - LP - Fernseher Haltung

Ohne Lüfter – ohne Betriebsgeräusche

Der komplett passive Aufbau ohne Lüfter auf einer soliden Aluminiumbasis garantiert einen geräuschlosen und zudem wartungsfreien Betrieb.

Subwoofer kabellos

Die CoreStation Compact verfügt über ein integriertes Wireless-Modul, welches das Subwoofer-Signal kabellos, verlustfrei und ohne hörbare Latenz überträgt. Der zu verwendende Subwoofer muss mit dem Subwoofer Wireless Receiver kombiniert werden. Es kann aber auch der T 4000 Subwoofer mit Wireless Modul sein.

Bluetooth 4.0

Der aufwendige aptX-Codec sichert eine klanglich einwandfreie Übertragung, die der kabelgebundenen Variante in nichts nachsteht. Einfach Bluetooth aktivieren und alles, was auf Smartphone/Tablet/PC oder Mac erklingt, wird über die CoreStation Compact ausgegeben. Das funktioniert z.B. mit Spotify, Youtube, iTunes, Facebook, Apps, Games usw.

So einfach bedienen Sie den Receiver

Die CoreStation Compact kann auf drei Arten bedient werden. Entweder über die Puck Control Funk Fernbedienung, über die eigene TV-Fernbedienung oder direkt am Gerät. Liegt kein Signal an, schaltet sich die CoreStation Compact nach 20 Minuten selbstständig aus.

TV-Gerät, CD-Player, Spielekonsole – alles passt ran

Die CoreStation Compact bietet einen HDMI-Eingang und einen analogen Stereo-Cinch-Eingang. Weitere HDMI-Geräte werden am TV-Gerät angeschlossen. Der Ton dieser Geräte gelangt über HDMI zur CoreStation Compact. Ausgangseitig stehen High-Level-Anschlüsse plus Subwoofer-Cinch-Buchse für 2.1-Lautsprechersysteme zur Verfügung.

CoreStation Compact - Anschlüsse

Komfortpaket inklusive

Die Teufel Puck Control Funkfernbedienung bietet bequeme Regelmöglichkeiten für Lautstärke, Quellenwahl, Stummschaltung sowie Ein- und Ausschaltung. Dank der schweren Konstruktion liegt diese sicher auf dem Schreibtisch, Couch-Tisch oder wo auch immer. Eine gummierte Oberfläche am Boden sichert einen festen Stand. Im Lieferumfang enthalten sind 2 AA-Batterien.

Bluetooth Fernbedienung Puck Control Aufstellungsmöglichkeit

Lieferumfang

  • 1× Puck-Control-Funkfernbedienung
  • 1× Netzteil für CoreStation Compact
  • 2× Montagebügel zur TV-Anbringung inkl. Schrauben
  • 1× CoreStation Compact

Technische Daten

  • CoreStation Compact - Set

    CoreStation Compact

    Ultra-kompakter, sofort spielfertiger 2.1-Receiver mit hochwertigen Elektronikkomponenten

    • Description Item
      Breite 18,50 cm
      Gewicht 0,75 kg
      Höhe 3,70 cm
      Tiefe 17,40 cm
    • Description Item
      High Level Lautsprecher-Ausgänge 1
      Subwoofer-Ausgang 1
      Cinch-Eingang Stereo 1
      Anschlussklemmen Lautsprecherklemmen
      Bluetooth aptX Ja
      Bluetooth 4.0 aptX
      Bluetooth Ja
      HDMI-Version 1.4a
      Video-Eingänge- HDMI Ja
      Video-Eingänge- HDMI Ja
    • Description Item
      Integrierter DSP Ja
      Ein-/Ausschalt-Automatik Ja
      Maximale Leistungsaufnahme 90 Watt
      Speicher für Einstellungen bei Netztrennung Ja
      Standby-Funktion Ja
      Standby-Leistungsaufnahme 0,40 Watt
      Ausgangsleistung "Sinus" Satelliten-Kanal 40 Watt
      Ausgangsleistung Maximal Satelliten-Kanal 45 Watt
      Leistung gemessen an 4 Ohm
      Verstärker-Konfiguration 2.1
      Verstärker-Technologie Class-D
      Verstärkerkanäle 2
    • Description Item
      Maximaler Kabeldurchmesser 1,50 mm
    • Description Item
      Sonstiges An der Rückseite eines TV-Gerätes (VESA-kompatibel) anbringbar. Halterung wird mitgeliefert.

Tests und Bewertungen

So bewerten Kunden dieses Produkt
(4 von 5 bei 1 Bewertungen)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Machtpanzerung mit Finesse.
Lieferung : pico belloVerpackung : pico belloPreis/Qualität : pico bello belloIch habe mich einige Zeit (Monate) nach einem flachen Verstärker mit Subwoofer-Ausgang umgesehen, um ihn in Kombination mit einem DAC/Netzwerk-Streamer in meinem Hobbyraum zu verwenden.Da ich in der Vergangenheit schon einige Teufel-Produkte (Hybrid 6 Lautsprechersystem, Teufel Airy - Teufel Aureool Real Z Kopfhörer) von hervorragender Qualität gekauft habe, entschied ich mich, durch alle Produkte zu stöbern und mir die Core station compact anzusehen, und ja, nachdem ich die Bedienungsanleitung der Core station compact gelesen hatte, wusste ich sofort, dass dies genau das ist, wonach ich seit Monaten gesucht habe. Kein unnötiger Schnickschnack, sondern Konzentration auf die Wiedergabe von exzellentem Klang ohne Verfärbungen. Dieses Gerät hat keine große Ausgangsleistung gemäß den Spezifikationen, aber glauben Sie mir, wenn ich Ihnen versichere, dass die 2 x 4RICHTY-Watt mehr als genug sind, um alles zum Beben zu bringen. Für eine durchschnittliche Fläche von etwa 2 RICHTLINIE/3 RICHTLINIE qm brauchen Sie sie nicht mehr. Wie mein Titel schon andeutet, ein Kraftpanzer mit Finesse. Jetzt ist es nicht mehr so, dass ich die ganze Zeit mit hoher Lautstärke höre, Gegengewichtsgerät. Was mir am meisten auffällt, ist, dass bei niedriger Lautstärke die Nebentöne präsent bleiben (etwas, was ich manchmal bei teureren und leistungsfähigeren Systemen vermisse). Ich bin sehr angetan von der Feinheit, mit der dieses Gerät HD-Spuren (flac 24bit/48 hz) anzeigt. Chapeau!!! Eindeutig empfohlen.
* automatisiert übersetzt durch DeepL