TEAC TN-300 NS

skip.to.content
header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

TEAC TN-300 NS

Zeitmaschine

(3)

  • 8 Wochen Rückgaberecht
  • Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Rückversand

Highlights

TEAC TN-300 von Teufel Schwarz

Darum lieben wir dieses Produkt

Dieser Schallplattenspieler ist der ideale Spielpartner für alle Teufel Komplettanlagen. Der TEAC TN-300 überzeugt dabei neben seinem hochwertigen Tonabnehmer von Audio-Technica mit nützlichen Extras wie dem schaltbaren Phono/Line-Ausgang oder einem USB-Anschluss für das Digitalisieren von Vinyl mit einem Rechner.

Die Vorteile im Überblick

  • Schallplattenspieler mit Riemenantrieb, geeignet für LP und Singles
  • Statisch ausbalancierter, gerader Tonarm
  • Hochwertiges MM-Tonabnehmersystem von Audio-Technica
  • Integrierter Phono-Vorverstärker (LINE/PHONO-Umschalter)
  • USB-Ausgang für das Digitalisieren von Schallplatten mit Mac oder PC
  • Stabiles MDF-Gehäuse, hochglänzend lackiert in verschiedenen Farbvarianten
  • Vergoldete Anschlüsse für hohe Oxidationsbeständigkeit
  • Passend für alle Teufel Komplettanlagen

Fragen zum Produkt? Du bestellst lieber telefonisch?

Unsere Bestellhotline freut sich auf dich:

  • Mo–Fr 08:00–21:00 Uhr
  • Sa 09:30–18:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage geschlossen

Besuch uns in einem Teufel Store

Lieferumfang

  • 1× TEAC TN-300 NS

Technische Daten

  • TEAC TN-300 von Teufel Schwarz

    TEAC TN-300 NS

    • Description Item
      Breite 42,00 cm
      Gewicht 4,80 kg
      Höhe 11,70 cm
      Tiefe 35,60 cm
    • Description Item
      Cinch-Ausgang Stereo 1
      USB 2.0 Ja

Tests und Bewertungen

So bewerten Kunden dieses Produkt
(5 von 5 bei 3 Bewertungen)
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
TEAC TN-300 NS
Super Plattenspieler guter Klang . Einziges Makel Bedienungsanleitung nicht in Deutsch.
Solide
Alles bestens! Kann ich nur weiter empfehlen.
Solides Gerät für die Teufel Kombo
Das Gerät war ebenfalls gut verpackt. Der Aufbau war verständlich! Eine deutsche Anleitung wär gut gewesen. Mein Niederländisch ist nicht so doll. Es gab aber eine deutsch verständliche Anleitung im N...
Solides Gerät für die Teufel Kombo
Das Gerät war ebenfalls gut verpackt. Der Aufbau war verständlich! Eine deutsche Anleitung wär gut gewesen. Mein Niederländisch ist nicht so doll. Es gab aber eine deutsch verständliche Anleitung im Netz. Für die Retrofreaks, die nicht aufs Hören ihrer alten Platten verzichten wollen, ist der TEAC TN-300 NS eine sehr gute Wahl.