Fabio Wibmer

skip.to.content
header.mobile_menu_trigger.open header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Dein Sound, dein Statement

Im Takt der Stadt

Als würde die Schwerkraft für ihn nicht existieren, stellt Fabio Wibmer die rasantesten Tricks auf die Räder und hält dabei ein Millionenpublikum in Atem. Wir haben den bekannten Mountainbike-Fahrer zwei Tage lang auf seinem Bike durch Berlin begleitet. Unter dem Motto „Im Takt der Stadt“ erklomm der 25-Jährige jede Treppe, jede Mauer und machte die Straßen Berlins zu seinem eigenen Spielplatz. Immer mit dabei: soundstarke Unterstützung von Teufel.

Interview mit Fabio Wibmer

„Die Mischung aus modernen und historischen Plätzen bietet tolle Features fürs Trial-Biken.“

Wie Fabio den Dreh in Berlin erlebt hat, welche Musik er beim Training hört und welche Pläne nach der Pandemie anstehen, erfährst du im gesamten Interview auf unserem Blog.

Fabios Sound-Equipment

Genau wie uns, liegt auch Fabio Musik sehr am Herzen. Auf unsere Frage, in welchen Situationen guter Sound für ihn eine Rolle spielt, antwortet er schlicht: immer. Da es bei seinen Trainingssessions schon mal extremer zugeht, hat der Radsportler bestimmte Anforderungen an seine Audio-Geräte. Welche Portable-Speaker sich bei seiner Tour durch Berlin bewährt haben, stellen wir dir jetzt vor.