Standlautsprecher

skip.to.content
header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Leistung trifft auf Design

Stand- und Säulen­lautsprecher

Product listing filter

Filter Zurücksetzen

31 Ergebnisse

Alle Standlautsprecher Produkte: 31 Ergebnisse
Schließen
  • 341,00 € 3.411,00 €

Product listing

Alle Standlautsprecher Produkte: 31 Ergebnisse

Sortierung

 

Produktvergleich

Säulenlautsprecher für dein Heimkino

Die Säulenlautsprecher sind im Heimkino-Segment von Teufel das Spitzenmodell. Hier erlebst du reinrassigen High-End Klang in vollendeter Gestaltung und erstklassiger Verarbeitung.

Säulenlautsprecher für ein breites Klangspektrum

Im Gegensatz zu Regallautsprechern benötigen Säulenlautsprecher mehr Platz, aber sie offerieren auch ein breiteres Klangspektrum. Aufgrund der Größe können mehrere Membranen verschiedenen Querschnitts untergebracht werden, die die verschiedenen Frequenzbereiche abdecken. Neben den einzelnen Komponenten spielt die Materialverarbeitung eine große Rolle bei unseren Heimkinosystemen.

Eignen sich Säulenlautsprecher für Musik und Kinofilm?

Säulenlautsprecher lassen sich nicht im Wohnraum verstecken, aber das will man vielleicht auch nicht, denn guter Sound soll auch einen Hingucker wert sein. Für Räume von bis zu 50 m² empfehlen wir die Säulenlautsprecher LT-Reihe. Zum Einsatz kommen in den identisch bestückten Boxen jeweils zwei 130 mm-Tieftöner, ein 80 mm Mitteltöner und eine 25 mm große Gewebe-Kalotte, die extrem kritischen Anforderungen genügen mussten. Alle Sets bieten fantastisch klingende Säulenlautsprecher auf höchstem Niveau.

Microlautsprecher von Teufel: Kleine Schallwandler – großer Klang

Teufel bietet soundstarke Micro Lautsprecher für jeden Geschmack. Die hohe Kunst des dezenten Heimkinos ist, eine beeindruckende Soundkulisse zu bieten ohne ein Bollwerk an Boxen zu brauchen. Kaum sichtbare und fast versteckte Boxensysteme, die trotzdem eine packende Klangbühne bieten, ist der Königsweg zwischen Wohlfühl-Wohnen und Hardcore-Heimkino.

Kleine Boxen, großer Sound

Das Tor zu einem fesselnden Heimkino-Erlebnis im Micro-Format eröffnet sich äußerst preisgünstig mit den Lautsprechern der Consono-Serie. Ein 5.1-Set in schwarzem Hochglanz mit vier identischen Zweiweg-Satelliten für den Front- und Rearbereich. Der Centerspeaker mit gleich zwei Mitteltönern sorgt für eine klare Sprachwiedergabe. Eine ergreifende Soundkulisse mit starkem Bass, beständigen Mitten und klaren Höhen machen jeden Film zu einem Sound-Hit.

Die Boxen der Cubycon-Serie sind High End Microautsprecher. Eigentlich ein Paradoxon: High End und Micro? Das geht nicht. Doch, und zwar, wenn Teufel draufsteht. Mehr High-Class-Sound pro cm² geht absolut nicht. Klein aber extrem chic. Die Hochleistungs-Bassperformance übernimmt ein leistungsstarker Subwoofer. Hochauflösender Sound – egal ob für Heimkino, Musik oder Games – höchst detailliert in den Hoch- und Mitteltonbereich, extrem potent im Bassbereich. Kaum sichtbar aber akustisch umso präsenter - High End und High Definition war noch nie so dezent verpackt.

Verwandte Themen: