Das Teufel Management vorgestellt

skip.to.content
header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

Unser Management

Sascha Mallah
Sascha Mallah (Geschäftsführer)
Sascha Mallah ist seit August 2016 Geschäftsführer bei Lautsprecher Teufel. Zuvor war er bereits seit April 2013 Leiter Sales und Marketing im Unternehmen tätig. In dieser Zeit baute er die Sales- und Marketingabteilung erfolgreich aus und trieb die Markenbildung von Teufel entscheidend voran. Mit dem Berliner Flagshipstore kreierte er einen ersten echten Touchpoint für die Fans und Kunden des Unternehmens. Mallah brachte von seinen vorherigen Stationen langjährige Sales- & Marketing- sowie Hifi-Erfahrung mit zu Lautsprecher Teufel, unter anderem als Geschäftsführer für UK und Irland bei Harman.

Markus Romeis
Markus Romeis (Technischer Direktor)
Der gelernte Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik ist bereits seit 1989 bei Teufel und damit ein echtes Teufel-Urgestein. Er begann seine Karriere bei Teufel als Lautsprecherentwickler und war parallel auch in Marketing und Verkauf tätig. Seit 1995 leitet er die Abteilung Entwicklung und übernahm schon 1998 die Position des Technischen Direktors. Markus Romeis verantwortet die technische Umsetzung der Produkte und die Softwareentwicklung

Simon Schießl
Simon Schießl (Direktor Innovation & Development)
Simon Schießl trat bereits 2008 der Lautsprecher Teufel bei und verantwortete den Bereich Electronics 8 Jahre mit großem Erfolg. Im September 2016 übernahm Herr Schießl zusätzlich die Bereiche Innovation Management, Pre-Development, Development & Design und trat dem Direktorenteam bei.

Carsten Lentz
Carsten Lentz (Direktor Supply Chain)
Carsten Lentz ist seit 2013 bei Teufel und verantwortete den Qualitäts-Bereich. Im Jahr 2016 sind die Bereiche Einkauf, Beschaffung, Logistik und Facility Management dazugekommen. Herr Lentz hat mittlerweile rund 20 Jahre Industrieerfahrung, die er unter anderem bei Freecom, Mitsubishi, und der Deutschen Post gesammelt hat.

Rob Peters
Rob Peters (Direktor Marketing & Sales)
Im September 2016 übernahm Rob Peters die Gesamtverantwortung des Bereichs Sales und Marketing als Direktor. In seinen Verantwortungsbereich fallen dadurch auch die Bereiche Web-IT, Customer Service und Teufels Retail Aktivitäten. Zuvor verantwortete Herr Peters den Bereich Online Marketing. Bereits seit 2011 ist Herr Peters maßgeblich am rasanten Wachstum und Erfolg der Lautsprecher Teufel beteiligt.

Ramona Frei
Ramona Frei (Direktorin Finanzen)
Ramona Frei hat die Position der Direktorin Finance im Jahr 2016 übernommen. In diesen Bereich fallen die Abteilungen Controlling, Finance und Buchhaltung. Frau Frei ist seit 2012 bei Lautsprecher Teufel und unterstützte zuvor die Finanzbereiche von Unitcell, Flexstrom oder Saferoad.