"Noch mehr Spaß macht das Cinebar-Set allerdings beim Musikhören, gerade wegen des famosen Bass-Lautsprechers: Er spielt selbst bedenkliche Pegel souverän und mühelos. Genial ist er aber nicht wegen seiner Reserven, sondern wegen des beeindruckenden Tiefgangs und seiner Präzision. Er fügt sich harmonisch ins ausgewogene Klangbild ein. Im Mittel- und Hochtonbereich überzeugt der Cinebar Trios mit guter Detailwiedergabe, breiter Bühne und ordentlicher Ortbarkeit. Dieser Teufel spielt auf HiFi- Niveau [...]."
- Kopfhörer gratis
- SALE
- 8 Wochen Rückgaberecht
- Direkt vom Hersteller
- Kostenloser Rückversand
Highlights

Darum lieben wir dieses Produkt
Das Trios ist ein modulares System für unsere Kunden, die alles wollen, aber nicht genügend Platz haben eine große 5.1-Anlage zu stellen. Der 3.1-Soundbar inklusive Subwoofer kann mit kabellosen Rears zu einem echtem Surround System ausgebaut werden.

Die Vorteile im Überblick
- Spielfertiger 3.1-Soundbar der Spitzenklasse mit kabellosem Flach-Subwoofer
- Integrierter, leistungsstarker Center-Speaker für bestmögliche Sprachverständlichkeit
- Kabelloser Flach-Subwoofer für Platzierung unter der Couch oder an der Wand
- Brachial starke, präzise Wiedergabe dank insgesamt 465 Watt, 12 Tönern, 2-Wege-System
- Dynamore®-Technologie für besonders breiten, cineastischen Sound
- Optional erweiterbar zu einem echten 5.1-Set mit kabellosen Rears
- Bluetooth 4.0 mit aptX® & NFC für kabelloses Musik-Streaming in CD-Qualität
- Mit TV-Fernbedienung steuerbar (HDMI/CEC), Installation in Sekunden, Wandhalterung integriert
Features
Alle Technologien im Überblick
Klanggigant
Kein anderer Soundbar in dieser Preisklasse fährt derart schwere Geschützte auf, wenn es um Sound geht. Unsere Ingenieure hier in Berlin haben nur das geilste Zeug verbaut.
Subwoofer Wireless Modul
Zur Nutzung des Moduls wird der Flach-Subwoofer T 4000 oder der Subwoofer S 6000 sowie der AV-Receiver CoreStation/die DecoderStation 6 oder den Subwoofer Wireless Transmitter (angeschlossen am Line Out eines Dritthersteller-Verstärkers) benötigt. Das Modul wird einfach an der Rückseite des T 4000/S 6000 am eigens dafür vorgesehenen Steckplatz eingesetzt.
Das erstmalige Verbinden des Subwoofer-Moduls mit der CoreStation/DecoderStation 6/Subwoofer Wireless Transmitter erfolgt komfortabel über das CoreStation/DecoderStation 6 Menü am TV. Einmal gekoppelt, verbinden sich die Geräte nun bis zu 10 m selbst, sobald Subwoofer und CoreStation/DecoderStation 6 eingeschaltet werden.
Durch das Modul wird die schnelle und unauffällige Integration in den Wohnraum nochmals erleichtert. Die Signalübertragung erfolgt dabei verlustfrei. Die Übertragung erfolgt verlustfrei. Der Bass wird sauber, präzise und mit hoher Impulstreue übertragen.
- Voraussetzungen für die Nutzung des Subwoofer Wireless Moduls:
- Teufel Flach-Subwoofer T 4000 oder Teufel Subwoofer 6000
- CoreStation oder DecoderStation 6 bzw. Subwoofer Wireless Transmitter am AV-Receiver eines Fremdherstellers
Flach-Aktiv-Subwoofer der Spitzenklasse
Der T 4000 schafft spielend den Spagat zwischen leichter Integration in den Wohnraum und kraftvoller Basswiedergabe: Durch seine äußerst flache Bauweise (nur 12,5 cm hoch) kann der Subwoofer in jedem Wohnraum nahezu unsichtbar etwa hinter dem Sideboard oder unter der Couch platziert werden.
Auch eine Wandmontage ist mit dem T 4000 dank mitgelieferter Wandhalterung möglich. Genauso gut kann das Gerät auch auf einem Sideboard unter dem TV-Gerät Platz finden. Sein robustes und aufwendig verstrebtes MDF-Gehäuse ist dafür ideal geeignet.
Trotz seiner kompakten flachen Bauweise strotzt der Subwoofer mit einer Leistung von 250 Watt. Für die Bässe zeichnen sich gleich drei Treiber, welche bereits im Subwoofer des beliebten und mehrfach ausgezeichneten System 4 THX Verwendung finden, verantwortlich. Basierend auf einer THX-üblichen ausgewogenen Wiedergabe generiert der Subwoofer sehr tiefe, druckvolle aber nicht schwammig übertriebende Bässe bis hinunter zu einer Grenzfrequenz von 35 Hz (- 3 dB). Hohe Pegel bleiben durch besonders langhubige Töner und der üppig ausgelegten Endstufenleistung klar und verzerrungsfrei.
Der T 4000 eignet sich dabei sowohl für Filmton, Games als auch Musik.
Durch seine universelle Verwendbarkeit kann der T 4000 mit nahezu jedem Heimkino-Lautsprecher-Set kombiniert werden. Entweder im passenden Teufel-Set oder als komfortable Nachrüstlösung bei bestehenden Systemen. Wir empfehlen den T 4000 bis zu mittelgroßen Heimkino-Lautprecher-Sets wie zum Beispiel das System 4 THX, Cubycon 2 und Columa 300.


Dynamore
Die von uns entwickelte Dynamore Technologie bietet über seitlich abstrahlende Töner einen erstaunlichen Raumklang, ohne extra Rear-Speaker stellen zu müssen.
Installation
Verbinden Sie den Soundbar mit dem TV-Gerät per HDMI-Kabel. Fertig. Es werden keine weiteren Geräte wie Verstärker oder AV-Receiver benötigt. Der Soundbar verfügt über einen integrierten Wandhalter und Kabelkanäle.

Bluetooth
Per Bluetooth mit apt-X-Codec übertragen Sie Musik in CD-Qualität kabellos vom Smartphone/Tablet/PC oder Mac auf den Soundbar. Das funktioniert z.B. mit Spotify, Youtube, iTunes, Facebook, Apps, Games usw. Per NFC gelingt das Verbinden in Sekunden.

Eine Fernbedienung
Die Bedienung erfolgt wahlweise mit der mitgelieferten Fernbedienung oder mit der TV-Fernbedienung. Ein umständliches Programmieren oder Einrichten ist nicht erforderlich. Die aus Aluminium gefertigte Fernbedienung mit abgerundeten Kanten ist ein echter Handschmeichler.

Mehr ist besser
Der Cinebar Trios unterstützt alle gängigen Tonformate sowie HDMI CEC und ARC. Dazu gesellt sich eine Lip Sync-Funktion sowie weitere Klangeinstellungen.

Aluminium
Das Gehäuse des Soundbar ist komplett aus gebürstetem Aluminium gefertigt – ein teurer, aber stabiler und für den Lautsprecherbau idealer Werkstoff. Verzerrungen und Vibrationen werden reduziert. Darüber hinaus verleiht es dem Lautsprecher eine eigenständige Eleganz und passt in jedes Wohnzimmer.

Lieferumfang
- 1× Subwoofer Wireless Modul
- 1× Flach-Subwoofer T 4000
- 1× Stromkabel
- 1× Fernbedienung CS 42 RC
- 1× Soundbar CS 42
Technische Daten
Zubehör
Notwendiges Zubehör ist im Lieferumfang enthalten.
Weiteres Zubehör
Tests und Bewertungen
-
"Dieser Teufel spielt auf HiFi- Niveau..."
Audio Video Foto BILD 03/2017"Schon im Film-Betrieb deutet der Cinebar Trios an, was in ihm steckt: Sprache klingt klar und natürlich – selbst im Effekt-Gewitter gehen Stimmen nicht unter. Besonders gut gefällt bei der Filmwiedergabe das voluminöse Klangbild und die gute Ortbarkeit von Geräuschen."
"Noch mehr Spaß macht das Cinebar-Set allerdings beim Musikhören, gerade wegen des famosen Bass-Lautsprechers: Er spielt selbst bedenkliche Pegel souverän und mühelos. Genial ist er aber nicht wegen seiner Reserven, sondern wegen des beeindruckenden Tiefgangs und seiner Präzision. Er fügt sich harmonisch ins ausgewogene Klangbild ein. Im Mittel- und Hochtonbereich überzeugt der Cinebar Trios mit guter Detailwiedergabe, breiter Bühne und ordentlicher Ortbarkeit. Dieser Teufel spielt auf HiFi- Niveau [...]."
Zum ganzen Test: http://www.computerbild.de/avf/Mehr... Details einklappen... -
"...ein Klangerlebnis, wie ich es bislang noch von keinem anderen Soundbar-System erleben durfte"
www.lite-magazin.de 27.01.2017"Mit dem Gefängnisausbruch des Action-Blockbusters „72 Stunden“ geht es dann gleich in die Vollen. Genauer gesagt mit der visuell rasanten Verfolgung der Flüchtigen, die sich kurz darauf auch akustisch in entsprechender Intensität darstellen soll. Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass das Teufel-Set diese Vorlage, ohne mit der Wimper zu zucken, aufnimmt und schnell deutlich werden lässt, was sich leistungstechnisch hinter seiner bildschönen Alu-Hülle verbirgt.
Besonders auffällig dabei: die tiefgestaffelte Räumlichkeit in hohen und mittleren Frequenzlagen, das kommt vor allem der Dialogwiedergabe zu Gute. Die ist tatsächlich so sauber reproduziert, wie ich es bisher noch bei bei keiner Soundbar erlebt habe. So muss Heimkino sein [...]."
Fazit:
"[D]iese platzsparende und erstklassig verarbeitete Heimkino-Variante bietet a) ein beeindruckendes Bedienkonzept, b) ein umfangreiches Ausstattungspaket und c) ein Klangerlebnis, wie ich es bislang noch von keinem anderen Soundbar-System erleben durfte."Mehr... Details einklappen... -
"...beachtliche Panoramabühne, die von den beiden Rear-Speakern gut zu einem ordentlichen Surround-Setup ergänzt wird"
SFT Magazin 01/2017"Für eine möglichst weitläufige Bühne verteilt Teufel die Treiber in seiner Soundbar möglichst breit und verbessert das Ganze noch mit einem Software-Widening. Das Ergebnis: Die Cinebar erzeugt eine beachtliche Panoramabühne, die von den beiden Rear-Speakern gut zu einem ordentlichen Surround-Setup ergänzt wird."
"In den Einzelkategorien „Frequenztreue“ und „Saubere Wiedergabe“ gibt es kaum etwas zu beanstanden. Die Komponenten übersteuern bei schrillen Effekten oder tiefen Basseinlagen nicht und auch die Natürlichkeit der Sprache bleibt voll erhalten."
"Auch für Musik stellt sich das System als brauchbar heraus [...]."
Fazit:
"Die Berliner liefern ein Kinosystem ab, das wenig Platz braucht, anderen Soundbars in Sachen Räumlichkeit weit voraus ist und von Drahtlostechniken Gebrauch macht."
Hinweis: Testbericht bezieht sich auf Cinesystem Trios-Set L.
Zum ganzen Test: http://www.pcgames.de/Technik/Mehr... Details einklappen... -
"...zündet Teufel auch hier wieder eine „akustische Bombe“ der Extraklasse"
Area DVD 14.12.2016"Eine erstklassige Surround-Anlage, elegant und edel, grandios klingend –
Teufel läutet mit dem Cinesystem Trios eine neue Multichannel-Ära ein"
Fazit:
"Eine neue Ära von Multichannel-Lösung wurde schon von einiger Zeit zum Beispiel von Sonos, Samsung oder Panasonic eingeleitet. Vorn eine Soundbar, dazu drahtlose Einbindung von Surround-Lautsprechern und ein kabelloser Subwoofer – so hört man heute Multichannel, ohne Kabelwirrwarr und ohne große AV-Receiver. Teufel ist zwar spät dran, treibt dieses Konzept aber akustisch auf die Spitze. Keine Billig-Boxen, sondern edle, hochwertige Alu-Säulen als Rears, keine wummernde Sperrholz-Kiste oder ein leistungsschwaches Designer-Stück, sondern ein solider, schicker, extrem leistungsstarker Subwoofer: Die Rahmenbedingungen könnten kaum besser sein. Klar, dass auch der Haupt-Akteur überzeugen muss, aber das tut er praktisch ohne Abstriche: Der Cinebar C 42 3.1 Soundbar liefert eine überragend gestaffelte Bühne und dank Dynamore eine erstklassige, glaubwürdige räumliche Weite."
Gesamtreferenz Multichannel Soundbar-Systeme Oberklasse
Hinweis: Dieser Testbericht bezieht sich auf das Cinesystem Trios "5.1-Set L"
Mehr... Details einklappen...
5 |
|
12 |
4 |
|
2 |
3 |
|
2 |
2 |
|
1 |
1 |
|
1 |
Downloads und Service
Produkt FAQs
Hilfe zu diesem ProduktInformationen zum Versand
VersandinfosInformationen zur Garantie
Gewährleistung und GarantieAudio-Lexikon
Audio-Lexikon: Fachbegriffe schnell erklärtKontaktdaten
Kaufberatung und Service
Bei Kauf ausgewählter Produkte kann nur ein kostenloser Kopfhörer MOVE PRO zugewiesen werden. Eine Anrechnung oder Barauszahlung des Warenwertes eines Kopfhörer MOVE PRO ist nicht möglich. B-Ware, Neuheiten und Kaufgutscheine sind von der Aktion ausgeschlossen.
Gutscheine
Der kostenlose Kopfhörer MOVE PRO als Gratis-Zugabe kann nicht in Kombination mit Aktionsgutscheinen bestellt werden - Aktionsgutscheine sind nicht einlösbar, wenn ein kostenloser Kopfhörer MOVE PRO Bestandteil eines Kaufs ist.
Dauer
Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen, die ab dem 28.02.2021 um 00:00 Uhr bei Teufel eingegangen sind. Die Aktion läuft solange der Vorrat des Kopfhörer MOVE PRO reicht – längstens bis zum 03.03.2021 um 23:59 Uhr.
Bei Rückgabe
Der Kopfhörer MOVE PRO hat einen nominellen Verkaufspreis von € 129,99. Dieses Angebot ist als Einheit zu verstehen. Die Leistungen werden nur zusammen angeboten, eine teilweise Durchführung des Vertrages (z.B. beschränkt auf die Nutzung des Kopfhörer MOVE PRO) ist ausgeschlossen.
Achtung
Bei kostenlosen Warenzugaben im Rahmen von Promotion-Aktionen gilt für diese Produkte die zwölfjährige respektive zweijährige Garantie von Lautsprecher Teufel nicht.
Lieferung
Die Auslieferung des Kopfhörer MOVE PRO muss nicht gleichzeitig mit dem qualifizierten Produkt erfolgen.